SofortNetz.de

Rückerstattungsrichtlinie

Factory Direct LTD ist bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren eSIM-Diensten zufrieden sind. Aufgrund der digitalen Natur unserer Produkte gelten jedoch spezifische Bedingungen für Rückerstattungen.

1. Allgemeine Bedingungen

Wir bieten eine Rückerstattung ("Geld-zurück-Garantie") unter den folgenden Bedingungen an:

2. Technische Probleme

Sollte die eSIM aufgrund eines technischen Fehlers auf unserer Seite oder seitens des Netzbetreibers nicht funktionieren, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung oder einen kostenlosen Ersatz. Bitte kontaktieren Sie unseren Support (support@sofortnetz.de) und senden Sie uns Screenshots der Fehlermeldung oder der Einstellungen.

3. Nicht erstattungsfähige Fälle

Eine Rückerstattung ist in den folgenden Fällen ausgeschlossen:

4. Ablauf der Rückerstattung

Um eine Rückerstattung zu beantragen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@sofortnetz.de mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems.

Genehmigte Rückerstattungen werden innerhalb von 5–10 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode (z.B. Kreditkarte via Stripe) gutgeschrieben.

Factory Direct LTD
124 City Road, London, England, UK